Teil hier Deine Erfahrungen mit anderen.

Wir freuen uns über Dein Feedback!

Kommentare: 3
  • #3

    Verena Lieder (Sonntag, 28 April 2019 16:26)

    Wir hatten eine sehr schöne Gesichtspflege Party. Das war erst meine zweite Beauty Party. Erst als Gast bei einer Freundin und dann sofort selbst gebucht.
    Ich bin begeistert von den Produkten und von der Vorstellung von Verena. Wir hatten sehr viel Spaß und meine Gäste waren alle zufrieden. Tolles unklompiziertes zusammentreffen.

  • #2

    Jessica (Sonntag, 14 April 2019 19:24)

    Wir hatten einen sehr schönen Samstagabend. Dies war bereits meine zweite "Beauty-Party", einmal als Gast und nun als Gastgeberin. Alles ist rosa, man bekommt schöne Produkte gezeigt und kann sich einfach mal fallen lassen. Auch meinen Freundinnen, den Gästen, hat es sehr gut gefallen. Der ideale Mädelsabend!

  • #1

    K. Br. (Dienstag, 26 März 2019 23:06)

    Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Wir hatten ein Teenie Make up Kurs (Kindergeburtstag) gebucht. Durch das mitgebrachte Equipment kamen sich die Kids vor wie im Kosmetikstudio. Es wurden die Grundregeln eines kompletten Make ups erklärt vom Gesicht waschen bis zur Wimperntusche.