Kann ich die Workshops auch für weniger als vier Teilnehmer buchen?

Das ist möglich. Melde Dich einfach bei uns und wir machen Dir ein entsprechendes Angebot.

Für welche Städte kann ich die Workshops buchen?

Unser mobiler Event-Service ist für folgende Städte und ihre Umgebung buchbar:

Dormagen, Düsseldorf, Erkrath, Grevenbroich, Hilden, Kaarst, Korschenbroich, Krefeld, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen, Meerbusch,  Neuss, Solingen, Ratingen, Willich, Wuppertal

 

Deine Stadt oder Umgebung ist nicht dabei? Melde Dich einfach bei uns, wir finden bestimmt auch den Weg zu Dir.

Was ist alles im Preis inbegriffen?

Alle Preise verstehen sich inklusive Materialverbrauch, Nutzung aller Werkzeuge und Hilfsmittel und die Anfahrt.

Bei dem Beauty Workshop ist sogar ein Geschenk für die Gastgeberin dabei.

Wie buche ich Additions?

Beim Buchen eines Workshops wird Dir die Option angezeigt, ein Geschenk und/ oder Einladungskarten zu buchen. Dort kannst Du entscheiden, ob und was Du dazu buchen möchtest. 

Kann ich nachträglich Additions dazu buchen?

Falls Du bereits einen Workshop gebucht hast und nachträglich etwas dazu buchen möchtest, kannst Du uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen oder Du rufst einfach bei uns an oder schickst eine WhatsApp Nachricht.

Wie kann ich zahlen?

Vor Ort ist Barzahlung und Zahlung mit EC- und Kreditkarte möglich, für Anzahlungen bieten wir Paypal und Überweisung an.

Wann kann ich zahlen?

Eine Anzahlung in Höhe von 35,00 € plus die Zahlung für zusätzlich gebuchte Additions wird unmittelbar nach Vertragsabschluss fällig, die Zahlung zusätzlicher Teilnehmer spätestens vor Ort zum vereinbarten Termin. 

Kann ich meinen bereits gebuchten Termin verschieben?

Du kannst Deinen Termin bis zu 48 Stunden vorher kostenlos verschieben oder stornieren. Bei einer Stornierung oder Verschiebung ab 48 Stunden vor dem Termin behalten wir eine Ausfallpauschale in Höhe der Anzahlung ein. Bitte habe Verständnis dafür, dass eine Stornierung oder Verschiebung am selben Tag der Veranstaltung nicht möglich ist.